FIRMENFEIER AM CHIEMSEE

Bei Brückner Maschinenbau wurde unser Stand gleich in die Theke der Kantine integriert. Das Sommerfest ging erst um 18 Uhr los, dafür wurde bis spät in die Nacht gefeiert. 


ZENTRALES LANDWIRTSCHAFTSFEST

In Kooperation mit Andrechser Natur waren wir 2016 auf dem Zentralen Landwirtschaftsfest vertreten, das alle vier Jahre zu Beginn des Münchner Oktoberfest auf der Theresienwiese stattfindet. Neben unserem klassischen Frozen Yogurt, gab es am "Tage der Ziege" als Special Frozen Yogurt mit Andechser Natur Ziegenjogurt. 


UNSER LADENGESCHÄFT

Gegründet wurde Rio Yogurt & Eis im Frühjahr 2013. Neben unserem Frozen Yogurt nach eigener Rezeptur, gab es handwerklich hergestelltes Speiseeis und Sorbets mit einem Fruchtanteil von mindestens 25% mit ausschließlich natürlichen Zutaten und ohne Konservierungsstoffen. Seit 2017 konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Catering, die Eisdiele wird von Frozen Kings unter eigener Leitung fortgeführt.