House of Communication

Zur Eröffnung des neuen Headquaters im House of Communication im Münchner Werksviertel hat Service Plan neben prominenten Gästen aus Wirtschaft und Politik Family & Friends eingeladen. Unser Stand war perfekt positioniert zwischen Tischtennisplatte und Gaming Area. Nach dem Startschuss war an keine Pause mehr zu denken. Und am Ende blieb kein Krümel übrig.

 


Analytica 2022

Auf der Analytica, die auf dem Messegelände München über vier Tage ging, waren wir so gut auf dem Stand von FOSS integriert, dass wir selbst als Analytiker hätten durchgehen können. Neben dem Thekendisplay wurden Schürze und Mütze eigens für die Veranstaltung angefertigt. Für die Messebesucher ein absolutes Highlight. 


wir sind wieder da!

Neben coolen Sonnenbrillen und einem tollen Team hat pwc mit Frozen Yogurt bei den BWL- und Jura- Studenten der LMU München Eindruck hinterlassen. Mit guter Laune, DJ und Bier wurde ausgelassen gefeiert und Frozen Yogurt in vollen Zügen genossen. 


Literaturhaus München

Dass es auch mit eigenem Branding geht, hat der C.H.BECK Verlag bei einer Karriereveranstaltung für Jura-Studenten im April 2022 sowie Mai 2023 bewiesen. Der Frozen Yogurt wurde zwischen den Vorträgen serviert und kam bei den angehenden Juristen super an. 


Brückner Maschinenbau

Das Sommerfest 2019 mit 1000 Mitarbeiter/innen fand in der nähe des Chiemsees statt. Bei herrlichem Sonnenschein und toller Atmosphäre durften wir unseren Frozen Yogurt Stand aufbauen und alle Gäste waren begeistert. 


MAX PLANCK GESELLSCHAFT

Anlässlich ihres Sommerfests im Juli 2019 haben wir  für die Mitarbeiter der Max Planck Gesellschaft unseren Frozen Yogurt Stand aufgebaut. Bei entspannter Hinterhof-Atmosphäre und traumhaften Wetter hat es uns sehr viel Spaß gemacht und der Event war ein voller Erfolg.  


Privates catering Starnberg

Eine private Gartenparty über 2 Tage zwischen Grünwald und Starnberg. Es gab Frozen Yogurt in kompostierbaren Eisbechern serviert mit 12 verschiedenen Toppings.

Frische Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Mangopürree, Himbeerpürree, geschmolzene Schokolade, Nusskrokant, Kokos, Schokocrunch-Sauce, Minimarshmellows, Ricecrispis und Minischokolinsen. 


Grüne Woche Berlin

Gemeinsam mit der Bio Molkerei Andechser Natur waren wir im Januar 2019, 10 Tage in Berlin. Auf diesem Event mit 400.000 Besuchern haben wir vor Ort Bio Frozen Yogurt mit frischen Bio Toppings angeboten.


daho.am im Zenith

Eine bayerische Tech-Konferenz für Entwickler, Technologiebetreiber und -begeisterte. Für uns und sehr wahrscheinlich auch weltweit der erste Frozen Yogurt der ausschließlich in Kryptowährung über die  XSC Wallet app bezahlt werden konnte. Das bargeldlose Bezahlen - eine interessante Entwicklung, die wir für unsere Caterings im Auge behalten werden.

 

 

 


München Hoch 5

Über den Dächern von München mit Blick von der Frauenkirche bis zu den Alpen und Natur-Feeling durch weidende Schafe inmitten von Apfelbäumen. Gibt's nicht? Doch! Denn wir waren dabei und haben unseren leckeren Frozen Yogurt unters Partyvolk gemischt.


Sommerfest in  Andechs

Am 21. Juli 2018 wurden wir von der Andechser Molkerei eingeladen, um gemeinsam ihr Sommerfest mit unserem Frozen Andechser Yogurt zu versüßen. Selbstverständlich und ganz nach den Grundsätzen von Andechser Natur nur mit Zutaten aus ökologischer und regionaler Landwirtschaft.