Brückner Maschinenbau

Das Sommerfest 2019 mit 1000 Mitarbeiter/innen fand in der nähe des Chiemsees statt. Bei herrlichem Sonnenschein und toller Atmosphäre durften wir unseren Frozen Yogurt Stand aufbauen und alle Gäste waren begeistert. 


MAX PLANCK GESELLSCHAFT

Anlässlich ihres Sommerfests im Juli 2019 haben wir  für die Mitarbeiter der Max Planck Gesellschaft unseren Frozen Yogurt Stand aufgebaut. Bei entspannter Hinterhof-Atmosphäre und traumhaften Wetter hat es uns sehr viel Spaß gemacht und der Event war ein voller Erfolg.  


Privates catering Starnberg

Eine private Gartenparty über 2 Tage zwischen Grünwald und Starnberg. Es gab Frozen Yogurt in kompostierbaren Eisbechern serviert mit 12 verschiedenen Toppings.

Frische Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Mangopürree, Himbeerpürree, geschmolzene Schokolade, Nusskrokant, Kokos, Schokocrunch-Sauce, Minimarshmellows, Ricecrispis und Minischokolinsen. 


Grüne Woche Berlin

Gemeinsam mit der Bio Molkerei Andechser Natur waren wir im Januar 2019, 10 Tage in Berlin. Auf diesem Event mit 400.000 Besuchern haben wir vor Ort Bio Frozen Yogurt mit frischen Bio Toppings angeboten.


daho.am im Zenith

Eine bayerische Tech-Konferenz für Entwickler, Technologiebetreiber und -begeisterte. Für uns und sehr wahrscheinlich auch weltweit der erste Frozen Yogurt der ausschließlich in Kryptowährung über die  XSC Wallet app bezahlt werden konnte. Das bargeldlose Bezahlen - eine interessante Entwicklung, die wir für unsere Caterings im Auge behalten werden.

 

 

 


München Hoch 5

Über den Dächern von München mit Blick von der Frauenkirche bis zu den Alpen und Natur-Feeling durch weidende Schafe inmitten von Apfelbäumen. Gibt's nicht? Doch! Denn wir waren dabei und haben unseren leckeren Frozen Yogurt unters Partyvolk gemischt.


Sommerfest in  Andechs

Am 21. Juli 2018 wurden wir von der Andechser Molkerei eingeladen, um gemeinsam ihr Sommerfest mit unserem Frozen Andechser Yogurt zu versüßen. Selbstverständlich und ganz nach den Grundsätzen von Andechser Natur nur mit Zutaten aus ökologischer und regionaler Landwirtschaft.